free bootstrap theme

Verstärkung im Einkauf und anstehende Pensionierung von Frau König


Frau Anneliese König, geht nach 35 Jahren in unserer Firma, in ihren wohlverdienten Ruhestand!

Sie führte seit 25 Jahren die Einkaufsabteilung  in unserem Betrieb an. 


Sie hat immer mit vollem Einsatz und ihrer  herzlichen und persönlichen Art viel zu unserem Erfolg und Wachstum unseres Betriebes 

beigetragen. Frau König ist und war für uns immer eine Vertrauensperson, die immer zum Unternehmen gestanden ist. Sie hat auch in hektischen und pulsierenden Zeiten, mit ihrer Menschlichkeit und Ehrlichkeit, alle ihre Aufgaben, bestens erledigt!


Wir möchten uns alle recht herzlich bei Anneliese König bedanken und ihr für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute,
viel Gesundheit und schöne Stunden wünschen!


Aber bevor sie in ihren Ruhestand geht, wird sie ihren Nachfolger, Herrn Philipp Radl in allen  Tätigkeiten und Abläufen einweisen. 

Herr Philipp Radl übernimmt dann als neuer  Einkaufsleiter die Einkaufsabteilung. 


Mit Herrn Radl haben wir einen jungen und  dynamischen Mitarbeiter gefunden, der sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe stellt. 

Wir freuen uns besonders, dass er sich bereits sehr einsetzt und mit seiner Menschlichkeit und korrekten Art dieser großen Aufgabe widmet.  Gemeinsam werden wir einige Abläufe in der gesamten Einkaufsabteilung optimieren und mit den gesamten Prduktionsabläufen abstimmen. 


Herr Radl wird ab sofort als erster Ansprechpartner in der Einkaufsabteilung für alle Angelegenheiten zuständig sein!
Er hat den Auftrag, wie bisher, die Einkaufsabteilung partnerschaftlich und wirtschaftlich zu führen und
mit unseren Lieferanten auch dies so zu pflegen.


Wir wünschen Herrn Radl alles Gute und viel Freude bei seiner neuen Aufgabe und werden ihn entsprechend unterstützen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den bestehenden Mitarbeiterinnen in der Einkaufsabteilung für ihren  bisherigen, tollen Einsatz.


Wir treten für eine nachhaltige und partnerschaftliche Beschaffung ein.