Preiserhöhung per 01.05.2022

Sehr geehrter Geschäftspartner, sehr geehrte Geschäftspartnerin,

Wir, die Mehler Elektrotechnik GmbH, sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden und Kundinnen vollständig und in allen Belangen zu erfüllen. Nach einer kleinen, aber doch merkbaren Besserung der Rohstoffsituation, zu Beginn des Jahres, spitzt sich diese seit dem Ausbruch des Russland- und Ukrainekonflikts wieder weiter zu. Als Erzeuger von vollausgebauten Schaltschranklösungen, sind wir innerhalb unserer Supply-Chain stets sehr stark von Rohstoffpreisen abhängig. Aktuell sind wir von extremen
Steigerungen bei Rohstoffen wie Eisen, Aluminium, Edelstahl und Kupfer, aber auch im Bereich der Niederspannungskomponenten, sowie einem Großteil der C-Teile, betroffen.

Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, unsere Preise inkl. Rohstoffzuschlag um 5,2% per 01.05.2022 anzupassen.

Excel Preisliste

Gültig ab 1.5.2022

Datanorm 5.0

Gültig ab 1.5.2022