Wechsel in der technischen Verkaufsabteilung

Herr Franz Loris tritt mit Ende des Jahres seinen
wohlverdienten Ruhestand an.


Herr Loris ist seit 23 Jahren in unserer Verkaufsabteilung
als technischer Berater, Planer und 
Verkäufer erfolgreich im Einsatz.


Franz, wie sehr viele Kunden ihn nennen, hat mit seiner persönlichen und korrekten Art, vor allem mit hoher Kompetenz, sehr viel zum Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man jeden Tag um 05:00 Uhr aufsteht und in die Firma fährt und in all den 23 Jahren pünktlich, um 10 Minuten vor 6:00, gut gelaunt und mit vollem Elan in den Arbeitstag startet.

Alle, die Franz kennen, wissen, dass sie ihn

von 06:00 – 20:00 Uhr erreichen können.


Immer vollen Einsatz für die Firma zu bringen und darüber hinaus auch noch im Homeoffice zu arbeiten, ist keine Selbstverständlichkeit.


Franz ist immer offen für neue Techniken und Produkte, die er sehr gut, in die von ihm ausgearbeiteten Projekte, eingesetzt hat und sorgte zur Zufriedenheit unzähliger Kunden. Seine sympathische

und konsequente Art ist sein Erfolgsgeheimnis.


Sein Aufgabengebiet und seine technische Fähigkeit umfasste die gesamte Produktpalette von Schaltschrank-Kombinationen in der Niederspannungsschalttechnik. Franz Loris hat sich hauptsächlich bei uns im Haus dem Thema Verkehrstechnik bei nationalen und internationalen Projekten gewidmet.

Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir heute in diesem Thema erfolgreich tätig sein können. Gemeinsam mit den Kollegen und mit der Geschäftsführung hat Franz ständig mit seinem

Wissen, der langjährigen Erfahrung und den Anforderungen der Kunden, an der Weiterentwicklung unserer Produkte beigetragen.


Thomas Mehler wird die Aufgabengebiete von Franz Loris übernehmen und weiter für die Zukunft ausbauen.


Franz Loris und Thomas Mehler arbeiten bereits seit einem Jahr intensiv zusammen und haben sich sehr gut für die nahtlose Übergabe vorbereitet.


Thomas Mehler hat 2009 seine Lehre als Elektrotechniker begonnen und diese erfolgreich abgeschlossen. Thomas arbeitete in der Elektroabteilung und hat sich im gesamten Betrieb viel Erfahrung aneignen können. Zweieinhalb Jahre war Thomas auch in der Elektroplanungsabteilung tätig und hat viele Projekte ausgearbeitet und umgesetzt.


Seit drei Jahren ist Thomas Mehler in der technischen Verkaufsabteilung tätig und hat dieses Jahr die Befähigungsprüfung für Elektrotechnik erfolgreich abgelegt.


Herr Thomas Mehler wird sich mit seinem vollen

Einsatz, seiner Kompetenz, seiner Freundlichkeit und menschlichen Art für Sie einsetzen und freut sich auf die Zusammenarbeit.


Die Geschäftsführung bedankt sich herzlich bei Franz Loris für seine ausgezeichnete Leistung und für die jahrelange, freundschaftliche

Zusammenarbeit.


Wir wünschen ihm alles Gute für den weiteren Lebensweg

und viel Gesundheit.


Familie Mehler und Team

Franz Loris

f.loris@mehler.at

Thomas Mehler

t.mehler@mehler.at